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Sekretariat des SZSV zu besetzen

Sekretariat Schweizerischer Zivilschutzverband (w/m, ca. 20%)

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Die Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben für den
Schweizerischen Zivilschutzverband. Sie sind Anlaufstelle für alle
Anfragen und führen das Sekretariat respektive die Geschäftsstelle
des Verbandes.

Anforderungen:

  • Abschluss einer 3-jährigen KV-Berufsausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung oder gleichwertiger Ausbildung.
  • Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flair für administrative Aufgaben: ein Organisationstalent.
  • Berufserfahrung in der Unterstützung von Verbänden/Gremien.
  • Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, Sprachkenntnisse in mindestens einer weiteren Landessprache notwendig.
  • Sicheres Auftreten.
  • Infrastruktur vorhanden (Telefon, Computer, Office-Software, Drucker).

Geboten werden:

  • Pauschalentschädigung
  • Flexible Arbeitszeit (Home-Office)
  • Ein gut organisiertes und eingespieltes Vorstandsteam

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 8. Januar 2021 per E-Mail an unsere Präsidentin Maja Riniker: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!