Sekretariat des SZSV zu besetzen
Sekretariat Schweizerischer Zivilschutzverband (w/m, ca. 20%)
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Die Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben für den
Schweizerischen Zivilschutzverband. Sie sind Anlaufstelle für alle
Anfragen und führen das Sekretariat respektive die Geschäftsstelle
des Verbandes.
Anforderungen:
- Abschluss einer 3-jährigen KV-Berufsausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung oder gleichwertiger Ausbildung.
- Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Flair für administrative Aufgaben: ein Organisationstalent.
- Berufserfahrung in der Unterstützung von Verbänden/Gremien.
- Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch, Sprachkenntnisse in mindestens einer weiteren Landessprache notwendig.
- Sicheres Auftreten.
- Infrastruktur vorhanden (Telefon, Computer, Office-Software, Drucker).
Geboten werden:
- Pauschalentschädigung
- Flexible Arbeitszeit (Home-Office)
- Ein gut organisiertes und eingespieltes Vorstandsteam
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 8. Januar 2021 per E-Mail an unsere Präsidentin Maja Riniker: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!